Nächstes Spiel 2. Liga 

Topscorer 2. Liga 

www.ballsportwelt.de

NHC opening mit 9 Teams

Auf gehts in die neue Saison 2011/2012 des Nordbayern Hobby Cups. Sicher hätte man es auf biegen und brechen versuchen können eine 1. und eine 2. Liga für diese Saison umzusetzen. Es wurde aber einstimmig auf der NHC Versammlung am letzten Sonntag entschieden, dass wir lieber mit 9 Teams an den Start gehen bevor wir Teams mit ins Boot holen, die mit dieser Liga komplett überfordert wären. Auch die Möglichkeit große Teams zu spalten und eine 1. und eine 2. Mannschaft zu bringen nur um auf die gewünschten 12 Teams zu kommen, hielten wir für den falschen Weg

Nun spielen wir in dieser Saison einen komplett neuen Modus. Ein Modus der bis zum Endturnier in 3. Runden aufgeteilt ist.

Modus mit 9 Mannschaften

Folgende Teams wurden in 3 Gruppen am Sonntag bei der NHC Versammlung vom "Joe" unserer Losfee ausgelost.

Gruppe A
Eisbären Lauf 1b
Vilspiraten Amberg
Puckbusters Weiden

Gruppe B
Böheim Knights
EC Eisbären Lauf
Nürnberg Barons

Gruppe C
Moosburger Kufenflitzer
EHC Noris Warriors
Bamberg Riders

 

Die 1. Runde:
Es spielt in den Gruppen jeder gegen jeden ein Hin- und ein Rückspiel. Aus der Tabellensituation ergeben sich die Platzierungen 1-3. Die Runde muss bis 30.11.11 abgeschlossen sein.

Die 2. Runde:
Die Plätze 3 jeder Gruppe fallen in einen "Dirty Pott"(Gruppe F) und spielen in einer Gruppe gegen einander ein Hin- und ein Rückspiel.

Die Plätze 1 und 2 jeder Gruppe kommen weiter und werden in 2 Gruppen(D, E) per auslosung aufgeteilt. Die Auslosung findet am 01.12. statt.

Im "Dirty Pott" kommt nur der 1. Platz in die 3. Runde. Die Plätze 2 und 3 sind ausgeschieden. In den beiden anderen Gruppen kommt der 1. und der 2. Platz weiter. Die beiden drittplatzierten spielen ein Relegationsspiel in dem nur der Sieger in die 3. Runde kommt. Der Verlierer der Relegation ist ausgeschieden.

Die 2. Runde muss bis spätestens 31.01.12 abgeschlossen sein.

Die 3. Runde (Siegerrunde):
Es sind nun nur noch 6 Teams übrig. Diese werden wieder in 2 Gruppen spielen. Die Gruppen werden wie folgt aufgeteilt:

Gruppe G
Platz 1 der Gruppe D aus der 2. Runde
Platz 2 der Gruppe E aus der 2. Runde
Platz 1 der Gruppe F ("Dirty Pott")

Gruppe H
Platz 1 der Gruppe E aus der 2. Runde
Platz 2 der Gruppe D aus der 2. Runde
Siegerteam des Relegationsspiels der 2. Runde

Endturnier:

 
Halbfinalspiele
1. Platz Gruppe G gegen 2. Platz Gruppe H
1. Platz Gruppe H gegen 2. Platz Gruppe G

Spiel um Platz 3
Verlierer Halbfinale I gegen Verlierer Halbfinale II

Spiel um Platz 1
Sieger Halbfinale I gegen Sieger Halbfinale II

Das Endturnier wird wieder Mitte März stattfinden. Das exakte Datum wird uns von der Arena Nürnberg im November diesen Jahres durchgegeben.

Wir wünschen allen Mannschaften des Nordbayern Hobby Cups eine sportlich faire und verletzungsfreie Saison.

Euer NHC Team 

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by JoomlaVision.Com
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Anmelden-Impressum-Adminbereich
  
| Sonntag, 17. Juli 2016 || Designed by: LernVid.com |